Was ist euer bester Erfolg in gutefrage?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich ist mein bester Erfolg auf Gutefrage die Erhaltung meiner, ersten drei Community-Experte Titel. 👍🤗 Darauf habe ich mit Abstand seit langem gewartet, und es freut mich, endlich diese Titel zu bekommen. ^^

Außerdem würde ich bald das Level 60 erreichen, und das ist ja ein größerer Erfolg als die Erhaltung meiner Community Experten Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mein größter Erfolg ist aktuell wahrscheinlich die „Wortskanone“. Vielleicht erreiche ich heute noch den Roman-Ticker. Mal gucken. Morgen erreiche ich vielleicht noch einen anderen Erfolg weiß aber nicht wie der heißt, den mit den 10 HA‘s.

Guten Morgen!

Ehemals hätte ich "Junior UserModerator" geantwortet, weil ich darauf sehr stolz war, dass ich diesen Titel tragen durfte.

Mittlerweile ist eine Sache in den Vordergrund gerückt: Nette Bekanntschaften.

Man trifft auf gutefrage viele Persönlichkeiten und entsprechend bin ich sehr stolz darauf, auch viele neue Bekanntschaften geschlossen zu haben.

Beide Dinge sind auf jeden Fall ein großer Meilenstein an Erfolgen gewesen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Das ich endlich Community-Experte bin. Hoffentlich auch bald mal Junior-Usermod.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine meiner ersten Antworten, an die ich immer noch gern zurückdenke. Jemand hat lautmalerisch nach zwei Worten gefragt, die ich zufällig als Orte aus dem Nibelungenlied identifizieren konnte. Jeder andere hat gemeint, das wäre eine Trollfrage, weil sie nichts damit anfangen konnten. Oder woran würdest Du bei einem Wort wie "Betschlären" denken? (Bechelaren geschrieben)