Was ist euer absolutes Lieblingsessen?

11 Antworten

Hi Leamaus2007

Ich habe kein Lieblingsessen.

Aber zur Zeit esse ich selbstgemachte Pizza am liebsten.

Was ist Dein Lieblingsessen?

LG

Laurimatecacy

Leamaus2007
Beitragsersteller

ich liebe Pasta aglio e Olio 🙂

Ich kann jeden Tag Pasta essen. :))

Hi Leamaus2007,

Selbstgemachte vegetarische Lasagne.

LG

LovePitbulls

BuzZ1474  28.06.2024, 12:08

was nimmst du dann statt Hackfleisch? Ein Ersatzprodukt oder was ganz anderes ?

Kugelflitz  28.06.2024, 12:09
@BuzZ1474

In Lasagne gehört nicht zwingend Hack, das ist dir bewusst?

BuzZ1474  28.06.2024, 12:13
@Kugelflitz

Das ist mir durchaus bewusst. Ich habe auch schon Lasagne ohne Hackfleisch und auch mit einem Ersatzprodukt gemacht. Beides finde ich im Vergleich zu „traditioneller“ Lasagne nicht überzeugend. Darum meine Nachfrage.

Kugelflitz  28.06.2024, 12:15
@BuzZ1474

Traditionelle Lasagne gibt es nicht, es wird Gemüse verwendet, es gibt Varianten mit Fleisch, mit Fisch, mit Meeresfrüchten, es gibt Varianten mit Pesto und nur mit Mehlschwitze... Auch gibt es Varianten, die überbacken werden und welche, die man nicht überbackt.

Die Lasagne Bolognese ist einfach nur eine Variante. Wenn die anderen Varianten nicht überzeugen konnten, waren sie schlecht gemacht.

Vieles selbst gemachte Spätzle mit Linsen und Speck und Wiener Würstchen