Was ist euer absolutes Lieblingsessen?

11 Antworten

Gefüllte Paprika von meiner Mama!! Einfach ein Traum.

swisstime  05.05.2024, 18:01

Oh ja, konnte meine Mutter auch gut machen, mit Reis.

Ich liebe Alles was meine Eltern kochen. Nur daheim schmeckt es wirklich frisch und nicht nach diesen abgepackten Mahlzeiten mit 100 verschiedenen Farb- und Konservierungsstoffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grützwurst und Sauerkraut von Mama :)

Sturmwoelfin  25.06.2024, 01:05

Oh, das weckt meinen Appetit und gleichzeitig schöne Erinnerungen: kenne nur wenige, die auch Grützwurst mögen ;) - und meine Omama (Requiescat in Pace) hat dazu dann auch immer das beste und leckerste Sauerkraut gemacht, das ich je gegessen habe... <3

Sushi ist eines meiner lieblings essen.

Meine Oma oder ich mache es

Schnitzel mit frischen Kartoffeln vom Bauern mit Spargel und Hollondaisesauce

Oder Gegrilltes.