was ist euch wichtiger in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

keine Freunde, gute Noten 70%
viele Freunde, schlechte Noten 30%

9 Antworten

viele Freunde, schlechte Noten

Freunde können dich unterstützen und wenn man keine hat und man z.B. gemobbt wirdwerden die Noten oft auch schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
viele Freunde, schlechte Noten

Heute würde ich mich so entscheiden, aber als Schülerin hätte ich mich für meine Freunde entschieden und hätte schlechte Noten in Kauf genommen.

Jedoch sind alle Kontakte zu Klassenkameraden versiegt, so sehe ich die Notwendigkeit, gute Noten zu haben.

keine Freunde, gute Noten

Hab dort sowieso nicht so gute Freunde mit denen man sich gut unterhalten kann ,also ich nehme die guten Noten.

Lg Limoskater:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
keine Freunde, gute Noten

Hiii,

Hab lieber so gar keine Freunde und bin lieber alleine in den Pausen und so,aber hab dafür gute Noten dann... is halt für die Zukunft wichtiger.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
keine Freunde, gute Noten

Wenn du nicht gerade ein Elon Musk bist sind Noten deutlich wichtiger als Freunde zumal die meisten Schulfreunde auch nicht länger als bis zum Schulende bleiben und dieses ganze Freundesdrama was noch dazu kommt wäre es mir nicht Wert.