Was ist euch wichtiger? Der Partner oder der beste Freund?

9 Antworten

Bester Freund/ Freundin

Kann es eigentlich auch nicht erklären steht für mich einfach so fest.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste Freundin, sie war vor dem Patner da, ist während dem patner da und ist auch noch da, wenn dir dein herz gebrochen wurde nd baut dich wieder auf, deshalb hat sie IMMER Vorang

Ist meiner Meinung nach eine sehr sehr schwierige Frage, ich finde es kommt teilweise auch auf die Situation an. In meiner Situation auf jeden Fall bester freund/Beste Freundin.

Kommt wie gesagt drauf an wenn du ein Freund hast und 2 Jahre später deine Beste Freundin kennenlernst bist du ja schon viel länger mit deinem Freund so, aber wenn du deine Beste Freundin schon ewig kennst und sie so zu sagen mit erlebt wie man sich kennenlernt und so geht meine Beste Freundin vor.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit Freunden,sowohl gut als auch schlecht

Keine Ahnung. Ich kann da keine Entscheidung treffen.

Ich liebe meinen Partner und würde Ihn nie im Stich lassen. Aber meine beste Freundin kenne ich seit Jahren und zähle sie zu einer Familie die ich mir selbst ausgesucht habe und auch sie würde ich niemals im Stich lassen.

Ich kann mich unmöglich zwischen den beiden entscheiden. Sie sind mir gleichwichtig. Je nach Kontext natürlich auch einer der beiden. Aber im Durchschnitt beide gleich.

Heyy♥️,

auch wenn ich meine Freundin über alles liebe, würde ich mich für Alev entscheiden.♥️♥️

Ich kenne sie mein Leben lang und die ganzen Erinnerungen kann kein Mensch dieser Welt ersetzen.🥹🫶♥️♥️

Was würdest du sagen (bff oder crush)?🥹♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die beste beste Freundin die man sich nur wünschen kann

LadyMercury
Beitragsersteller

Aww wie süß ♥️♥️♥️

Bff, ich kenne ihn ja kaum...meine Entscheidung kann sich ja noch ändern ♥️♥️

Luischen432  26.12.2023, 09:06
@LadyMercury

Jaa🥹♥️

Oha denkst du sie wird sich ändern wenn ihr zsm kommt?🥹♥️

LadyMercury
Beitragsersteller
@Luischen432

Idk ♥️ in letzter Zeit ist das mit meinen Freunden schwierig...