Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Liebe 64%
Geld 36%

12 Antworten

Liebe

Man kann alles Geld der Welt haben, aber was bringt das wenn man am Ende des Tages niemanden hat dem man etwas Bedeutet?

Geld

Finde es erfüllender was sinnvoles mit dem geld zumachen insbesondere in der medizin.

Geld

Mit Liebe allein kommt man nicht weit.

Geld
Was ist euch wichtiger?

Ausreichen Geld zu haben ist notwendig dazu, Liebe zu finden. Also Obdachloser Bettler wird man kaum Liebe finden. Und selbst wenn - dann ist das Leben immer noch scheiße.

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.

Alex

Geld

Geld auf jeden fall, beruhigt und wenn man einiges hat ist man viel glücklicher.