Was ist euch in einer Beziehung am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Vertrauen und Ehrlichkeit! 55%
Alles gleichermaßen! 26%
Humor und Selbstbewusstsein! 10%
Anderes! 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vertrauen und Ehrlichkeit!

Das ist ganz besonders wichtig! Und alles gleichermaßen 😉

Vertrauen und Ehrlichkeit!

Vertrauen ist ganz klar und Ehrlichkeit ist fast noch wichtiger finde ich! Immer offen und ehrlich sein alles andere ist als ob man sich irgendwie selbst belügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PositivDenken69
Beitragsersteller

Ja sehe ich auch so :)

Alles gleichermaßen!

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen! Ohne Vertrauen ist eine Beziehung nicht möglich! ... Alles andere sollte ebenfalls Selbstverständlich sein!

Übrigens: Eifersucht ist ein No-Go und Beziehungskiller No. 1!!!

Vertrauen und Ehrlichkeit!

Wie soll eine Beziehung ohne Vertrauen und Ehrlichkeit funktionieren .. :-)

Vertrauen und Ehrlichkeit!

Auf jeden Fall, ja. Ohne dies funktioniert das nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon davon gehört