Was ist euch bei Typen wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lieber Charakter 74%
Coole Klamotten 5%
Coole Frisur 5%
Hübsches Gesicht 5%
Viel Kohle 5%
Gentleman 5%
Nicer Körper 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber Charakter

Diese Frage lässt sich schwer beantworten. Ich brauche keinen Partner, der ein tollen Charakter hat, aber wo ich mich dann davor ekeln würde ihn zu küssen. Ich brauche auch keinen Partner, der richtig attraktiv aussieht und einen gehässigen Charakter hat. Da bleibe ich lieber Single.

Aussehen zieht an und Charakter hält fest.

Somit wäre mir der Charakter, ein hübsches Gesicht, ein schöner Körper und auch eine gute Frisur wichtig. Auch die Kleidung sollte nicht abscheulich oder peinlich aussehen.

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen.

Lostdeepboy  13.07.2020, 14:16

Vielen Dank für den Stern. ^^

Lieber Charakter

Wenn der Character stimmt, findet sich alles andere meist von ganz alleine.:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Lieber Charakter

Der gute Charakter ist mir schon immer das Wichtigste überhaupt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noaah0709
Beitragsersteller

Finde es halt irgendwie lustig, weil man sich selbst immer mega Druck macht... sitzt die Frisur? Habe ich die nicesten neuen sneaker. Man trainiert für einen guten Körper und am Ende entscheidet dann doch der Charakter

Birgitmarion  05.07.2020, 16:34
@Noaah0709

Das gute Aussehen, Geld usw. ist alles unwichtig, wenn der Mensch selbst keinen guten Charakter hat. Das war schon immer meine Devise!

Lieber Charakter

Auf den Charakter kommt es doch am meisten an oder? Bringt ja nix wenn man mit jemand schönem zsm ist den man aber eigentlich gar nicht so richtig mag

Noaah0709
Beitragsersteller

Ja stimmt. Aber irgendwie muss ja schon auch was an den anderen dran sein. Ich überlege mir jahrelang wie ich mein Training verbessere und am Ende hätte ich wohl mehr Erfolg bei einer Beziehung, wenn ich mich auf wichtigere Dinge konzentrieren würde 😂🙈

Wenn Männer nur eine dieser Qualitäten haben könnten, bliebe ich single.

Hab weder Lust auf ein reiches Arsc hloch noch auf einen lieben Quasimodo.

Noaah0709
Beitragsersteller

Das stimmt. Der mix macht es immer aus. Aber wenn jetzt beispielsweise niemand den Nicen Köper wählt, dann weiß ich, dass das quasi für die wenigsten ein ganz wichtiges entscheidungskriterium ist 🤷🏼‍♂️

Tinkerbell263  05.07.2020, 15:59
@Noaah0709

Ich glaube eher, dass hier viele nur so tun, als wäre es ihnen egal und die, die es ernst meinen, denen ist ihr eigenes Aussehen ebenfalls egal.

Überlege dir, was du dir für eine Partnerin wünscht und biete dann das selbe.