Was ist euch bei einer Beziehung am wichtigsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy, ich bin ja auch jetzt seit Sommer 2023 mit einem "rumänischen Trapper" zusammen. Was bei mir wichtig ist,ist

-Loyalität

-Ehrlichkeit

-einen Freundlichen Charakter/Personalität

-offene Kommunikation

-Vertrauen

-gegenseitiger Respekt

das sind bei mir die wichtigsten Punkte einer Beziehung:)

jezzmic
Beitragsersteller

Welche Tiere erlegt dein Trapper denn?

karinahelpzzzz4  23.01.2024, 21:31
@jezzmic

Eher gesagt Nein, Trapper ist eine Art Sänger, suche mal Musikstyle "Trap" dann weisst du was ich meine denn Trapper sind Sänger ähnlich wie Rapper

LIEBE, gegenseitiges Vertrauen Treue, Ehrlichkeit und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit.

Wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, kann eine Partnerschaft nicht funktionieren.

Treue. Wenn man sich über die Teilnehmerzahl nicht einig wird, funktioniert es nicht.

Respekt. Niemand führt, man begegnet einander auf Augenhöhe.