Sind Schuhe wichtig in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein! Jeder kann tragen was er möchte 78%
Ja! Kommt drauf an wie sie aussehen 22%
Ja! Kommt drauf an ob Klettverschluss oder Schleife 0%

5 Antworten

Sind Schuhe wichtig in der Beziehung?

Ich stelle meine Antwort mal zurück, bis diese oder vergleichbare Fragen kommen.

Sind Unterhosen wichtig in der Beziehung?
Sind Socken wichtig in der Beziehung?
Sind Handschuhe wichtig in der Beziehung?

Wenn einem langweilig ist, dann kommt man vermutlich auf solche Gedanken?😁

Ja! Kommt drauf an wie sie aussehen

Ja, er sollte keine Frauenschuhe / Kleidung tragen.. das ist kein Mann für mich. Vorallem sollten die Schuhe sauber sein bzw sein Gesamtbild gepflegt und ordentlich.

Kan8183  24.10.2022, 17:33

Ein Mann ist eine Person die ein Penis hat und nicht was er anzieht.🤦‍♂️

Aber du musst deine Alpha Women Meinung ja jeden aufschwätzen.

Kurze Frage ich bin ein Femboy. Ich trage röcke, Kniestrümpfe, Strumpfhosen, Crop Tops usw. Was bin ich jetzt für dich? Etwa eine Frau????

Ich kann jetzt auch sagen: ''Ne wenn eine Frau eine Jeans trägt ist das keine Frau mehr''

Ja! Kommt drauf an wie sie aussehen

Definitiv. Wenn Sie keine Heels oder Pumps trägt, hat das ja gar keinen Sinn!

Nein! Jeder kann tragen was er möchte

Genau dieser Meinung bin ich.