Wichtigste in Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sache ist da schwer. Von Kommunikation zu Vertrauen, zu Toleranz und Akzeptanz, zu Humor, zu der Fähigkeit, sich anzupassen, zu genügend Verantwortungsbewusstsein und die Reife, mit beiden Beinen im Leben zu stehen, bei schweren Entscheidungen die gleiche Sichtweise zu vertreten... ist da viel dabei.

Ich denke, das Wichtigste ist, dass ihr euch eine Zukunft zusammen vorstellen könnt, die euch beiden gefällt.

tommgrinn  30.07.2023, 22:56

Schließe mich dem an.

Treue, Vertrauen, Respekt

Jeder muss sich auch selbst lieben

treue und vertrauen