Was ist euch bei der Partnersuche am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Freundlichkeit 46%
Intelligenz 24%
Aussehen 15%
Humor 15%

11 Antworten

Am ehesten ein passendes Zusammenspiel aus all diesen Dingen. Eine Person muss mir in erster Linie einfach sympathisch sein... Was bringt mir ihr/sein Aussehen, oder die Intelligenz, wenn sie/er extrem unfreundlich ist? Was bringt mir ihr/sein Humor, wenn ich ihren/seinen Humor nicht teile? Was bringt mir ihre/seine Freundlichkeit, wenn sie/er strohdumm ist?

Intelligenz

Sapiosexuell ;)

Dazu Ausstrahlung: Lebensfreude, Humor, Selbstvertrauen, Toleranz usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
Humor

Ohne geht's bei mir nicht... ansonsten natürlich auch Freundlichkeit, Treue usw.

Freundlichkeit

Dass er wirklich nett und lieb ist, ist mir am wichtigsten:)

JallDD  15.06.2021, 21:36

Welche Verhalten ist nicht nett?

emilia05uwu  15.06.2021, 21:51
@JallDD

Sich überheblich zu verhalten, also denken man weiss besser was andere wollen als diese selbst, zu denken man ist intelligenter als alle andere oder keine Empathie mit Menschen zu haben denen es schlechter geht oder Neid gegenüber welchen denen es besser geht.

Für mich ist vorrangig und Voraussetzung: Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit