Was ist euch am wichtigsten🤔?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Familie👨‍👩‍👧‍👦 31%
andere...🤔 31%
Freunde👯‍♂️ 12%
Schule/Arbeit👩‍🎓👨‍🎓 12%
Geld🤑 8%
Schlauheit🤓 8%
Sport💪 0%

8 Antworten

Familie👨‍👩‍👧‍👦

Meine Familie, die mir Liebe, Zusammenhalt, Vertrauen und Verständins entgegenbringt.

Mir ist vieles sehr wichtig aber der Umgang mit anderen Menschen ist mir besonders wichtig.

Schönen Abend ♡

Von einem Experten bestätigt
andere...🤔

Gesundheit. Aber auch die Familie und Freunde sind wichtig. Geld 💰 = Nicht wirklich wichtig aber notwendig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie👨‍👩‍👧‍👦

Familie ist mir sehr wichtig.

Mir sind aber auch Sport, Schule und meine Freunde wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich bin mir am wichtigsten. Ich kann Familie, Sport, Freunde, Arbeit, Geld gut miteinander verbinden. Daran siehst, du wie schlau ich bin. Ich kreuze einfach mal alles an.

Geld🤑

Mit genug Geld kann kommt es nur noch drauf an, dass man gesund ist.