Was ist etwas, was ihr vielleicht nie begreifen werdet?

11 Antworten

Die Menschheit an sich mit alle der Skrupellosigkeit! Daher sind meine Frau und ich der Meinung das wir keine Kinder in diese kaputte Welt setzen wollen. Es läuft einfach zuviel schief!

Es ist an Dummheit kaum zu überbieten, dass eine so begabte Spezies wie die Menschheit, ihren wunderschönen Lebensraum für nichts und wieder nichts zerstört, anstatt ihre Gaben zu bündeln, um für alle Menschen ein Paradies daraus zu machen.

Warum Arbeitgeber ihre eigenen Mitarbeiter nicht fördern um 300€ zu Sparen.

Sport- und Vereinsbegeisterung

Begeisterung für Oper, Operette, Musical, Schlager- und Volksmusik

Begeisterung für Horror- und Actionfilme.

Warum Deutschland in vielem so komisch ist, so schwierig, so anders als viele andere Länder.

warum er mich nicht lieben kann

gordiorbi  28.01.2024, 00:08

Es wird jemand kommen der dich lieben wird und auf Händen trägt!