Gibt es Menschen, denen ihr niemals verzeihen werdet? Wenn ja, warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ich habe einige aus sehr guten Gründen aus meinem Leben verbannt. Ich habe ihnen zwar für mein eigenes Wohl verziehen, will aber trotzdem nie wieder etwas mit ihnen zu tun haben.

Ja, weil

Einer ehemaligen ,,Freundin“ von mir, der manipulativen Narzisstin wie sie im Buche steht. Ich habe alles für sie gemacht. Wie hatten jede Woche Streit und sie hat immer mir die Schuld zugeschoben, so krass dass ich es auch immer geglaubt habe. Sie hat mich über 1 Jahr über eine sehr wichtige Sache angelogen und war dann wütend auf mich, weil ich verletzt war. Ich habe ihr gesagt, dass ich Abstand brauche und sie hat bei allen unseren gemeinsamen Freund*innen gelästert und gesagt, wie falsch ich sei. Nach dem Schulabschluss haben wir uns nochmals getroffen (ich wollte ihr noch eine Chance geben), ich habe ihr n einem Typen erzählt mit den Worten ,,du bist die erste die es weiss. erzähl es kicht XXX, ich will es ihr selbst erzählen.“

2 Tage später kommt XXX zu mir: Wie läuft es mit ihm?

Sie hat mein komplettes Selbstbewusstsein zerstört, ich habe lange gebruacht wieder jemandem zu vertrauen.

Ja, weil

Der Bruder meiner besten Freundin hat mich, ohne das ich es wollte, intim angefasst. Ich bin seit dem komplett traumatisiert und kann den meisten älteren Männern nicht mehr in die Augen schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Ja, weil

ich kein Hundetrainer bin und ihnen 30 Jahre Fehlverhalten austreiben will.

Da sollen sie sich lieber selbst in Therapie begeben, was besagte Menschen aber niemals tun würden, denn in ihrem Kopf sind es die perfekten Alphamenschen..

Alleine der Charakter reicht das es mir aufstößt. o.O

Mein Vater war ein echter Arsch und kein guter Vater, mehr mag ich dazu nicht sagen und sowas ist unverzeihlich.

Was ich ihm allerdings sehr hoch anrechne, dass er im Dritten Reich tatsächlich kein Nazi war, niemals Parteigenosse und einer ganzen Anzahl Menschen geholfen hat.

Dafür habe ich großen Respekt vor ihm, denn dazu gehörte damals wirklich Mut und Rückrat.

Warum er dann so ein mieser Vater war, verstehe ich bis heute nicht wirklich.