Was ist etwas was ihr niemals tuhen würdet wenn ihr wieder ein teenie sein würdet?/wenn ihr wieder 13 sein würdet?

6 Antworten

Ich würde wahrscheinlich sofort aufhören zu zocken und mich mehr aufs RL konzentrieren.

Mit meiner ex zusammen kommen. Ich hatte da echt bessere möglichkeiten gehabt aber ich bin eher der treue Langzeitbeziehungs Mensch

Babylizzz
Beitragsersteller

Langzeit beziehungen sind besser meiner meinung nach

RiddickBln  25.09.2024, 13:58
@Babylizzz

Ja, habe meine 2 Bziehung danach kennengelernt und dann geheiratet. Sind jetzt 20 Jahre zusammen, seit meinem 19 Lebensjahr.

RiddickBln  25.09.2024, 14:04
@Babylizzz

Jap, finde ich auch. Hätte halt meine ex ei tauschen sollen, da ich damals mehrfach die Möglichkeit hatte.

RiddickBln  25.09.2024, 14:11
@Babylizzz

Na ich war immer treu und die hat nach 5 Jahren Mißt gebaut. Hätte eine andere nehmen sollen aber hätte hätte ....

RiddickBln  25.09.2024, 14:23
@Babylizzz

Danke, sie hats ja auch eingesehen und wollt mich später zurück aber da wollte ich nicht mehr

Babylizzz
Beitragsersteller
@RiddickBln

Gut gemacht ...

Manche menschen denken nicht an ihren self respect und lassen alles durch ...auch wenn es sie traurig gemacht hat...was sehr traurig ist ...

Man sollte sich selbst immer treu bleiben und respektvoll!!

RiddickBln  25.09.2024, 14:31
@Babylizzz

Danke, da hast du recht und meine Frau ist ganz klar die bessere Wahl

Ich würde mehr für die Schule "tuhen", damit ich mich nicht irgendwann lächerlich mache.

Woher ich das weiß:Recherche

Babylizzz
Beitragsersteller

Lächerlich? Was meinen sie ?

Ich würde die Finger von Zigaretten lassen.

Babylizzz
Beitragsersteller

Wieso?

Ich meine na klar weiß ich das es nicht gesund ist aber ...hat es einen bestimmten grund oder irgendwelche symptome die sie bis heute merken ?

HONEY596  25.09.2024, 14:42
@Babylizzz

Nein, ich habe keine Symptome. Aber rauchen ist nun mal eine Sucht und ich werde etwas nervös, wenn ich einige Zeit nicht rauchen kann.

HONEY596  25.09.2024, 15:39
@Babylizzz

Danke. Aber alles halb so wild. Außerdem ist es ja meine eigene Schuld.

Ich bin eine Teenie ....

LG Bisciutluna 🍪

Babylizzz
Beitragsersteller

Same lmao