Was ist etwas, das euch beruhigt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112.

Mich beruhigen angenehme Geräusche, wie das Meer. Schöne Musik beruhigt mich auch, vor allem Klassik.

Außerdem beruhigt es mich sehr, wenn ich eine bestimmte CD höre. Die CD hat mir meine Freundin geschenkt, sie hat sie selbst im Studio aufgenommen, während ihrer Gesangskarriere. Meine Freundin hat eine wunderschöne Stimme, die mich immer sofort beruhigt. 🎤🎵🎶🎶

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja ich kenne es selbst wenn ich schlecht gelaunt bin möchte ich nur noch ins bett mit meinen kuscheltieren und dann einschlafen. Bier oder so beruhigt finde ich auch nur man will auch kein Alkoholiker werden deshalb besser das obere. Lg

Ich hab im Büro einen schönen Stein den ich mal gefunden habe, also einen besonders schönen, eigentlich sammel ich ständig welche ein 😅 ja der beruhigt mich etwas

Ruhe - ob zuhause oder in der Natur - Hauptsache, es ist ruhig.
Naturgeräusche wie z. B. Vogelgezwitscher ist willkommen.

Uff, sehr schwierige Frage.

Ja, meine Kuscheltiere wirken auch oft beruhigend.

Aber eigentlich greife ich da eher zu meinen Kopfhörern und höre Musik. Ist echt jedes Mal wie eine Therapie. 😌

Das Meer und Musik sind sie Dinge die mich runter bringen. Leider habe ich das Meer nur im Urlaub zur Verfügung 🥲

Ansonsten habe ich aber keine Gegenstände die mich beruhigen.

Eventuell noch einen Stressball. Aber dann greife ich doch eher zu den Kuscheltieren.