Was ist etwas, das du am liebsten nie gehört hättest?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mein Patenmädchen plötzlich und unerwartet verstorben ist.

nanninna  12.11.2023, 12:23

Vielen Dank für den 🌟

Als mir ein Kunde am Telefon erzählt hat, dass er seit dem Bandscheibenvorfall Potenzprobleme hat. Habe zwar keinen persönlichen Kontakt aber musste regelmäßig anrufen um die Bestellung entgegenzunehmen. Ich war als Frau mit dieser unerwarteten Offenheit von einem relativ fremden Mann völlig überfordert und habe mich danach ein paar Wochen um das Telefonat gedrückt und an die Kollegin weitergeleitet

Triggerwarnung Gewalt

Ich habe als Pflegehelfer jemanden 1zu 1 betreut mit dem ich super klar gekommen bin. Leider habe ich durch meinen Kollegen erfahren, dass die Person seiner Schwester die hochschwanger war in den Bauch getreten hat. Das hätte ich am liebsten nicht gehört, da sich meine Einstellung zu dem Pat gegenüber verändert hat da ich Gewalt an Frauen, Männern und Kindern hasse. Die Betreuung war dadurch schwerer für mich da ich nicht unvoreingenommen war.

Hej!

Einen Flirtspruch bzw. Anmachspruch von einem Jungen hätte ich am liebsten gar nicht erst gehört! Abartig, eklig einfach nur pfui deife!

Mvh/LG

Dass sich das Personal der Behindertenwerkstatt, in der ich war, die Gehälter erhöht hat, während sie uns mit Einschränkungen gegängelt haben.