Wenn du dich selbst für 40 Sekunden anrufen könntest, egal ob in der Zukunft oder der Vergangenheit, was würdest du dir sagen?
Hi,
ihr könnt euch den Zeitpunkt auswählen. Z.B.: will mich an diesem Tag anrufen, als ich 12 wurde oder will mich heute in 2 Jahren anrufen. Ihr habt wirklich nur 40 Sekunden.
Sagt dann auch wann ihr euch Anrufen würdet (Zeitpunkt), was ihr sagen würdet und der Grund warum ihr exakt diesen Zeitpunkt auswählen würdet.
Würde mich mal interessieren. 😊
LG
11 Antworten
Ich würde mich in den 70er anrufen und fragen: "Bist du Zuhause?"
Ich würde dann sicher antworten: "Dumme Frage, wo soll ich denn sonst sein?"
Ja, das ist ein Insider Witz, den die heutigen Kinder nicht verstehen.
20.10.1999 - 7 Uhr Morgens
"Evangelisches Krankenhaus Unna, Intensivstation, Jetzt sofort! Nimm Papa mit!"
Nur um bei meiner Großmutter zu sein, damit sie nicht alleine stirbt, vielleicht auch, wenn eine 10 jährige das könnte, die Ärzte davon zu überzeugen, dass ja, Frauen auch Herzinfarkte haben und sie dabei sind was zu übersehen mit schweren Folgen.
Ja das stimmt :) Was würdest du dir mit dem Geld kaufen?
Ich würde das Haus bauen, dass mein Großvater entworfen hat für unsere Familie. Das war sein Traum als Architekt. Ist aber nie in Erfüllung gegangen. Ich hab noch die ganzen Bauzeichnungen. Irgendwann vielleicht.
Die Lottozahlen beim nächsten Mega Jackpot.
Vertraue niemandem zu 100% und schon gar nicht Mama!! Tu nichts, was dein Leben gefährden könnte. Wenn du nicht in die Schule möchtest, dann gehe nicht! Vertrau mir. Die Schule wird dich zerstören!
ich würde mein ich vor knapp 2 jahren anrufen und ihn sagen das er mit meiner damaligen ex schluss machen sollte weil die beziehung es nicht wert ist(hatte dannach eine wesentlicher tollere Freundin aber welp bin jetzt seid 2 wochen wieder single)
? ich hab keine probleme im leben außer so typische teeny sachen aber mit dennen komme ich klar lmao
dennoch wünsch ich dir viel Glück für deine Zukunft! LG
Alternativ 2009. "Investiere dein verdammtes Erspartes in Bitcoin und verkaufe 2014.".
Ich wäre Millionär