Was ist etwas, das dich immer aus dem schwarzen Loch im Leben herauszieht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mama.

Mein Leben

Meine Gesundheit

Meine Wohnung

Meine Freiheit

Meine Autos

Meine Freund

Meine Familie

wir denken immer nur an das war wir brauchen und selten an das was wir haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spinngewebe  25.09.2024, 11:18

bei den untersten 7 stimme ich dir zu

Mini001104  25.09.2024, 11:21
@spinngewebe

Deswegen sage ich meine Mama da es bei zum Beispiel nicht der Papa bei mit war :)

Wenn auch sehr klischeehaft: Zum einen meine beiden Jungs, denn egal wie mies etwas ist, die beiden zaubern mir immer irgendwie ein Lächeln ins Gesicht und zum anderen, wenn der Kopf mal wieder nicht abschalten will: Sport irgendwo in der Natur, ohne Lärm oder andere Menschen. :)

zu wissen welches möglichkeiten ich habe seit ich ein kleines kind bin.immer wieder aufstehen mit erhobenem kopf.und wenn notwendig die ellbogen gebrauchen

Der Gedanke daran, was ich bereits überstanden habe und der Glaube daran, dass wieder bessere Zeiten kommen.
Manchmal sind es auch mein Partner oder meine Freunde, die mich in der Situation unterstützen.

Das ist unmöglich, nichts kann einem schwarzen Loch entkommen.