Was ist es, wie alt, wie viel wert wäre dies?

5 Antworten

Sieht mir nach einer Holzschnitzerei aus. Aber ob es einen Wert hat, glaube ich nicht.

mandyBS
Beitragsersteller

Also aus Holz ist es nicht. Es lag weiter unter der Erde, ist sehr schwer. Und man erkennt das dies Handarbeit ist. Danke trotzdem (:

Das ist ein Stück Blech Vermutlich von der Baustelle oder nem Alten Grundstück da ist Rost dran und es ist kein dolch oder so (es ist Leider nur nicht wehrt)

LG :D

Woher ich das weiß:Hobby

mandyBS
Beitragsersteller

dort wo ich häufiger sondeln gehe, Stand kein Grundstück. Hinzu kommt das dies eine Handarbeit ist was man auf dem Bild leider nicht gut genug erkennen kann. Danke trotzdem. Liebe Grüße (:

Als zertifizierter Sondengänger würde mich mal interessieren, ob du überhaupt eine Sondengängergenehmigung hast. Vor allem was Wälder betrifft.

Normalerweise sind Wälder für Sondengänger Tabuzonen. So wie es aussieht, hast du wohl mehrfach gegen die gültigen Rechtlagen verstoßen.

Auch wenn ich diesen Gegenstand identifizieren kann, werde ich hier keine Fundbestimmung vornehmen, und erst recht keine Wertbestimmung.

Woher ich das weiß:Hobby

mandyBS
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihre Antwort. Habe eine Genehmigung keine Sorge. Ich mache dies auch schon etwas länger als mein Hobby aber habe so etwas bis jetzt aber noch nicht gesehen. In richtigen Wäldern bin ich nicht unterwegs. Es ist eher ein kleines Stück das aber mit zu dem Grundstückes eines Bekannten gehört. Bin da häufiger unterwegs. Würde mich interessieren was dies für ein Exponat ist. Liebe Grüße

Man kann leider nicht viel erkennen. Am besten wäre es natürlich, wenn amn den Rost so viel wie's geht entfernen würde