Fußballkarten etwas wert?

2 Antworten

Ist immer schwer zu sagen wie viel sowas an Wert hat. Für Panini-Alben der früheren Weltmeisterschaften dafür zahlen Sammler schon etwas. Wie viel kann ich allerdings nicht sagen.

Was noch mal mehr Wert hat, sind Fehldrucke solcher Bilder oder Karten, weil diese dann eher selten sind.

Am Ende muss sich dafür einer Interessieren und es kaufen. Trends und Sammelleidenschaften kommen und gehen. Ende der 90er , Anfang der 2000er haben viele Leute Ü-Eier Figuren gesammelt, getauscht, gehandelt

Heute versuchen es so viele loszuwerden.

Hab auch noch viele Match Attack Karten aus der Saison 2008/2009...hatte sie für 0,10€ pro Stück aufm Flohmarkt...wollte keiner haben.

Ich sammel auch welche von der championsleague 2011, ob sie mehr wert haben werden weiß keiner. Aber ich glaube das so WM karten/sticker mal was wert sein werden, vorallem von der gewinnermanschaft

Outlaw1
Beitragsersteller

Allerdings dann nur wenn man diese nicht einklebt nehme ich an