Was ist es wenn man ein schwarzen Mann sieht beim aufwachen, aber sich bewegen kann? Schlafparalyse wo man sich bewegen kann?

2 Antworten

Das kann auch eine Art Schlafparalyse gewesen sein. Schlafwandeln ist ja genau das Gegenteil. Du schläfst aber bewegst dich. Bei einer Schlafparalyse bist du wach kannst dich aber nicht bewegen. Vielleicht war es ein zwischending oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

Nanana! Der war doch nicht schwarz!, Was für Rassismus! Der war farbig! FARBIG!

Gibt sonst gleich wieder einen Shitstorm!

😉😂

Lennard072201  11.07.2021, 21:32

naja ob farbig jetzt so Politisch korrekt ist weis ich jetzt ich bevorzuge da stark Pigmentiert :)