Schlafparalyse oder Dämon bitte dringend Hilfe

5 Antworten

Seltsam nur, das jedes mal ein Dämon dabei ist, auch wenn man sich mit sowas zuvor nie beschäftigt hat. Hab Jahre gebraucht um zu verstehen, was da passiert ist bzw. was Schlafoaralyse ist.

Kiffen hilft. Raucht euch einen vor dem Schlafen gehen 😅 Dann träumt man gar nix mehr.

Also zu der 'Krankheit' wenn ich so nennen dsrf Ansicht weiß ich leider nichts aber zu der Angst evtl n bisschen licht rein bringen? Dann  hat man keine angst vor Dämonen oderso ddenke ich mal evtl mal zum Arzt?

DubstepPrincess
Beitragsersteller

sorry hab dein Antwort nich wirklich verstanden

Tja, so ist halt die Schlafparalyse. Erstickungsgefühle und Halluzinationen sind dabei recht häufig, aber passieren kann dir nichts.

DubstepPrincess
Beitragsersteller

ich habe keine Depressionen stress auch nicht und schlafen tj ich wirklich genügend

DubstepPrincess
Beitragsersteller

Ähm ja danke des wusst ich jetz auch schon, bloß wollte ich wissen ob das ein Dämon sein könnte oder was es sonst für Ursachen gibt. Deine Antwort war Null Hilfreich:(

DiegoderAeltere  28.12.2014, 15:06
@DubstepPrincess

Also bitte. Dämonen, ist das dein Ernst? Nein, es kann kein Dämon sein.

Die häufigsten Ursachen für Schlafparalysen sind Schlafmangel, Stress, Depressionen usw.

Hallo. Ich habe jetzt bereits seit einem Jahr die sogenannte schlafparalyse, jede Nacht. Jemand sitzt mir dabei immer auf der Brust sodass mir das Atmen schwer fällt. Am Anfang war es noch relativ leicht auszuwählen ich musste nur bis 3 zahlen und eine ruckartige Bewegung machen. Jetzt aber fällt es mir immer schwieriger aufzuwachen .ich konnte seit meiner Jugend mit töten kommunizieren , dieses ,ich sage Mal leid dazu ,besitze ich immer noch ,und während der Paralyse habe ich Kontakt mit den toten .sie bitten mich immer um etwas ,ich weiß aber nicht genau was es ist . Das biest was mir auf der Brust sitzt Last mich dabei nicht los , es will das ich bei ihnen bleibe. Ich habe schon so vieles probiert von Kirche zu wissenschaftlichen nix hat geholfen .ich hoffe du findest einen Lösung ,falls ja ,meld dich doch bitte Mal .ich glaube es ist etwas paranormalen was wir haben . Es gibt. Ur wenige die das selbe erleben wie .

Mein Rat ist, schau dir das ganze mal ausserhalb deines Körpers an dann kannst du vl sogar darüber lachen. Also ich liebe meine Schlafparalyse da ich voller Spannung beobachten kann wie ich vom Wachzustand in den schlaf komme und mir langsam die Lichter ausgeknipst werden. Ist spannend und interessant sieh es mal von der Seite. Viel Glück

DubstepPrincess
Beitragsersteller

wie meins du das "ausseebalb deines körpers"

IQuQI  28.12.2014, 15:34
@DubstepPrincess

Das die Wahrnehmung außerhalb ist, sieh dich selbst im Bett liegend während dieser Phase. Mit dem übernatürlichen (Dämonen) kann ich dir nicht helfen, glaube einfach nicht daran.