Was ist es/ kann es/ macht es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du ein Handtuch rein klemmen. Zum trocknen.

Hängt allerdings falschrum.

IdefixWindhund
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, ein Handtuchhalter ... würde erklären wieso in der Küche sonst nichts da ist, um das Spültuch zum trocknen aufzuhängen. Umdrehen kann ich es leider nicht, ist festgeklebt. Aber das mit dem Handtuch funktioniert super. 👍

myzyny04  02.07.2024, 13:00
@IdefixWindhund

Wenn es richtigrum hängen würde, verhindert es, dass das nasse Handtuch an der Wand klebt.

IdefixWindhund
Beitragsersteller
@myzyny04

Kann ich so bestätigen, danke. Das Handtuch pappt an der Wand. Bisschen doof, bei einer Holzwand.

Hängend an der Wand kanns eigentlich nur eine Form von Halterung sein. Läge es auf dem Tisch, würde ich auf etwas zum Zerkleinern von Obst oder Gemüse tippen. Ist jedenfalls von Tchibo.

IdefixWindhund
Beitragsersteller

Danke für die Info, jetzt weiß ich schon mal, wo die Hausbesitzer einkaufen. 😂