Mädchen lädt mich zu sich nach Hause ein, was hat das für ne Bedeutung?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also da ist liebe in der luft ;D nach deiner beschreibung her denke ich sie möchte dich langsam aber sicher näher kennenlernen ^^ erweise ihr die ehre ^^ zeig dich von deiner schoki seite :D sag ihr wenn die gelegenheit kommt das du sie magst un du sie hübsch findest. ;)

LAHONDA2011
Beitragsersteller

Endlich mal ne richtige Antwort, danke!

JenChan  26.01.2012, 00:50
@LAHONDA2011

np ^^ ich helfe gerne un versuche möglichst gute antworten zu geben ^^ nicht so wie manch andre hust :D

Das bedeutet, dass sie Dich mag und mit Dir zusammen sein will, anstatt nur über FB schreiben. Was draus wird?? Geh hin und lass Dich überraschen. LG Silvie

Ich find's immer hammer, das Menschen scheinbar zunehmend verlernen, sich zu unterhalten. Bei Facebook alles wunderbar, aber wenn man sich dann gegenüber steht...wo ist das verdammte Problem!? Macht euch mal locker! Ihr kennt euch doch - oder scheinbar auch nicht...

Maniac83  26.01.2012, 11:01

haha und du meinst vor Facebook waren verliebte Teenager nicht schüchtern? Das hat doch nichts mit Facebook zu tun... wahrscheinlich wäre es sogar so, dass wenn es Facebook nicht gäbe, die Beiden immer noch nicht über Blicke hinaus wären ;)

Nein wahrscheinlich wird sie dich nach Hause einladen um dir eine zu kleben.

Was denkst du denn, warum sie dich einlädt? Welche Mädchen lädst du denn nach Hause ein? Die die du nicht magst, oder?^^

Aber "SEHR VIEL" Kontakt auf Facebook, was soll das denn werden? Das ist doch nix gescheites, besorg dir die Handy Nummer und ruf sie an. Kommt besser rüber. Außerdem hast du doch sicherlich besseres zu tun als den ganzen Tag auf Facebook zu sein, oder? Falls der traurige Fall eintreten sollte dass dies nicht der Fall ist soll sie das zumindestens denken. Spannung ist das A und O. Wenn sie dich immer haben kann wirst du schnell langweilig. Tu was dagegen!

Und du bist 15! Lass das mit dem Verheiraten, wirkt nicht gut.

LAHONDA2011
Beitragsersteller

Ha :D geniale Antwort! also natürlich telefonieren wir auch und schreiben uns gute nacht sms und so weiter.. und auf facebook bin ich höchstens 3 stunden am tag den rest bin ich beim fussball spielen und mit meinen freunden draußen... und wenn sie mich anruft oder so gehe ich auch nicht immer ran um mich interressanter zu machen :p danke für deine antwort!

Smileys1314  26.01.2012, 16:23
@LAHONDA2011

3 Stunden am Tag? Viel zu viel.. eine halbe ist okay, mehr nicht.

Immerhin, der Rest hört sich doch gut an ;) Wann ist denn das Treffen?

Ihr seid auf Facebook verheiratet und redet in der Realität nicht mal miteinander O.o? Das is ja komisch. Aber auf jeden Fall will sie einfach mal echte Zeit mit dir verbringen, das ist ein gutes Zeichen!