Was ist es? (gelber Punkt an der Pfote?)?

1 Antwort

Solche Dinger hat mein Hund an verschiedenen Stellen. Sind ähnlich wie die menschlichen Mielen. Da passiert nichts.

Vermutlich wird auch der TA nichts machen.

Falls doch wäre es schön, wenn du mich darüber informieren könntest.

ARN21
Beitragsersteller

was sind denn Mielen ? *Sorry*

Hoppenla  29.06.2021, 13:04
@ARN21

Google das bitte selbst, ich muss jetzt zur Arbeit, sorry!

ARN21
Beitragsersteller
@Hoppenla

ah jetzt weiß ich was du meinst :)

werde dich nachher auf dem laufenden halten, wenn ich weiß was es ist und ob behandelt werden kann oder nicht :)

ARN21
Beitragsersteller
@Hoppenla

sorry hatte gestern leider keine Zeit mehr und habe es dann auch vergessen....

es sind diese milien solange sie so sind wie sie sind is alles gut und braucht keine weitere Begutachtung :)
sollte sie humpeln und wir dabei endecken das es sich öffnet sollen wir aber noch mal hin dann wird es gereinigt :) und gut ist :)