Was ist er höchste verkauf Pereis von Sojabohnen in LS19?

1 Antwort

Hallo,

Je mehr Sojabohnen du bei einer Verkaufsstelle verkaufst, desto mehr geht der Preis nach unten. Du kannst im Spielmenü (Esc-Taste) die Preise einsehen. Die Preise werden unter dem Stastiksymbol aufgerufen. Sojabohnen haben hohe Verkaufspreise das sich der Massenanbau davon auch lohnt. Die Menge macht den Gewinn aus. Lagere deine Sojabohnen in einem kleinen Silo bis eine der Verkaufsstellen eine Nachfrage nach Sojabohnen startet. Dann bietet dir die entsprechende Verkaufsstelle bis zu € 1,100 / 1.000 Liter an. Je länger du keine Sojabohnen mehr an die Verkaufsstellen verkaufst, desto mehr steigt der Verkaufspreis an. Ich verkaufe meine Sojabohnen auch erst wenn eine von den Verkaufsstellen eine Nachfrage nach Sojabohnen hat.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suddendeath555
Beitragsersteller

danke für dein Tipp

BoOsTeR411  25.01.2019, 21:32
@Suddendeath555

Bitte. In der Realität ist das genauso. Verkauft der Bauer an eine Verkaufsstelle in größeren Abständen mehr, so geht der Preis nach unten. Deshalb empfehle ich dir auch wirklich auf eine große Nachfrage abzuwarten. Bei einer großen Nachfrage bist du klar im Vorteil: Du kannst beliebig viel von der entsprechenden Feldfrucht verkaufen ohne das der Preis nach unten geht. Und wenn du mal wirklich im Ausnahmefall deine Sojabohnen ohne eine große Nachfrage verkaufst dann am besten alles mit einem Schlag das du nicht 2 mal fahren musst. Ich glaube nach jedem einzelnen Verkauf sinkt der Preis um €8-€10.