Lootboy account verkaufen?

3 Antworten

Nein. Niemand brauch all die Gutscheine. Wenn du 2 mal 20€ Rabatt auf einen Gamingstuhl hast dann gibt es kaum jemanden der zwei davon kauft. Es gibt auch Gutscheine in Games die wirklich niemand spielt, für die du aber ein 5€ Paket bekommen hast. Also ich würde es von mir aus als nicht mehr als 50% des Preises verkaufen. Klar wenn du was wirklich einmaliges drinnen hast dann hat das vielleicht mehr Wert aber ich würde keinen € für einen Gutschein ausgeben den ich nicht benutze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da meistens nur Schrott drinnen ist. Mein Lootboy Acvount hat einen Wert von 450€ wo aber meistens nur Zeug drinnen ist was eh niemand einlösen würde. Du kannst es maximal mit einem niedrigeren Wert probieren was du selbst dafür ausgeben würdest.

Im Leben nicht.

90 % von dem was man dort bekommt ist doch eh Schrott, für das niemand Geld ausgeben würde, wenn er die Wahl hätte.