LS19 Strohballen an anderen Spieler verkaufen?

1 Antwort

Nein, das geht nicht so wirklich. Wie auch bei Fahrzeugen etc. haben sie da im 19er die Grundlage genommen, das einfach anderen Höfen zuzuordnen und sie so einfach untereinander zu selbst gewählten Preisen zu verkaufen... im 17er ging das noch.

Die einzige Möglichkeit, die mir grad einfällt, ist der Mod Global Market. Aber mit dem habe ich noch nie gespielt, ich weiß nur, dass man da sein Eigentum anderen Spielern online ingame zum Verkauf anbieten kann bzw. auch deren Waren kaufen. Vielleicht geht das auch mit den Spielern in der gleichen Partie. Müsstest du aber probieren, wie gesagt, ich kenne den Mod nur vom Zuschauen auf YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs