Wie viel ist mein Fortnite Account mit seltenen Skins wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mal abgesehen davon, dass der Accountverkauf verboten ist, würde ich sagen, dass Du noch maximal 100-150€ dafür bekommst.

Wie bereits genannt, ist das Ganze aber verboten und kann rechtlich verfolgt werden.

Ich würde Dir deshalb raten, es sein zu lassen. :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Tomek23
Fragesteller

Danke dir, ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, aber es werden täglich hunderte oder gar tausende Accounts auf Webseiten usw... verkauft.

Ebenfalls einen schönen Tag noch :)

Kelvin  29.08.2020, 12:50
@Tomek23

Hey,

ich weiß - ich wollte es nur erwähnt haben. :)

Und danke Dir! :-)

Fortnite ist tot.

Wenn du jemanden finden solltest, der Interessiert ist, (Was fast unmöglich ist) kriegst du allerhöchstens einen 2-stelligen Betrag.

Falschen Zeitpunkt erwischt, mein Freund.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer🎮

Tomek23
Fragesteller

I know, aber immerhin noch was abkassieren, anstatt, dass der Account nur das liegt und nicht genutzt wird.

Vergleiche einfach auf Ebay und Co.

Ich denke, dass du wahrscheinlich kein Profit machen wirst, sondern ganz Gegenteil : Minus.

Kann man nix machen.

Tomek23
Fragesteller

Ja, dem bin ich mir bewusst, aber ich bekomme immerhin noch etwas dafür

Der Zug ist abgefahren

Tomek23
Fragesteller

Wie meinste das?^^

Zorojuro  29.08.2020, 12:46
@Tomek23

Dass es (fast) nichts mehr Wert ist. Müsstest es früher verkaufen.

Tomek23
Fragesteller
@Zorojuro

Bin net drauf gekommen :( aber egal, mir geht es darum, das ich noch ein wenig was dafür bekomme.

Zorojuro  29.08.2020, 12:47
@Tomek23

Vielleicht findest du ein Käufer, aber ich denke mehr als 50€ wird schwer.

Besser als nichts.

Tomek23
Fragesteller
@Zorojuro

Hast recht, besser noch was dafür kassieren, als der Account nur so rumliegt.

Zorojuro  29.08.2020, 12:51
@Tomek23

Account verkaufen ist verboten. Aber du musst wissen ob dus trotzdem verkaufst