LS19 Strohpellets verkaufen?

Man sieht keine Preise, weder für dir Scheune noch beim bale sale

1 Antwort

Die kann man auch kaum bei den vorher vorhandenen Verkaufsstationen verkaufen. Die sind nur auf bestimmte Fruchtarten programmiert, in der PC-Version kann man das recht leicht ändern...

Es gibt nur einige Heizkraftwerke als Mod, die auch Pellets schlucken.

Ganz einfach aber ist die Verkaufsstation für Pellets, die im Modpack mit enthalten ist. Die musst du irgendwo platzieren und kannst dann deine Pellets verkaufen. Kostet 500 Euro, du findest es bei den platzierbaren Objekten in der Kategorie "Diverses".

Zumindest ist das in der PC-Version so.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

LordSergo
Beitragsersteller

Danke für den Hilfe versuch aber die Verkaufsstation habe ich bereits plaziert, auch da konnte man es nicht verkaufen. Es ist wohl ein Bug gewesen, habe den mod einige Male deinstalliert und neu installiert und spiel neu gestartet, dann ging es wieder

ichbinich2000  24.06.2020, 10:52
@LordSergo

Ahja, das ist allerdings merkwürdig... denn die Verkaufsstation tauchte ja nicht einmal in der Liste der Verkaufspunkte und Preise auf, die du oben zeigst.