Soll ich den Fernsehr verkaufen?

ich brauche ein neues iPhone 15 Pro Max, das Letzte habe ich versehentlich im Klo Runtergespült!

4 Antworten

Kauf Dir stattdessen ein Kombi-Gerät, das sich sowohl als Fernseher als auch als Monitor verwenden lässt.

Ja würde ihn verkaufen, wenn Du ihn eh nicht nutzt. Nur wirst Du weniger als die 2000 Euro dafür bekommen, da er ja gebraucht ist.

Wenn du deinen TV nicht nutzt, dann verkaufe ihn. Wenn er neu 2.000€ gekostet hat, kannst du ihn aber nicht zu diesem Preis verkaufen! Je nach Alter und Abnutzung weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

wenn du ihn nicht nutzt, dann mach