Was ist er für ein Typ Mann?

1 Antwort

Mal abgesehen davon das er doppelt so alt ist wie du, und du nichtmal volljährig bist.. Kann sein das es normal ist weil er eben in einem Alter ist wo man langsam wohl kinder möchte oder schon haben will.. Du bist aber halt selbst noch eins von daher najaaa... Kann auch sein er möchte nur s*x mit dir

MackyGee  06.09.2021, 19:29

Also auch wirklich nichts gegen dich aber du solltest dir lieber jemanden in deinem Alter suchen... Wenn ich sowas mitbekomme frage ich mich eher ob das von seiner seite aus nicht schon in richtung Pädophilie geht..

AntheaDorothe1
Beitragsersteller
@MackyGee

Ja das sagen die meisten, aber ich hab mit Jungs in meinem Alter schon viele durchgemacht und wurde sehr oft verletzt und meine Letzte Beziehung war mit einem Mann der doppelt so alt war wie der jetzig und es hat mir gut getan mit älteren Männern, da fühle ich persönlich mich wohler. und seit nur ein paar jahren hab ich auch schon einen sehr ausgeprägten Kinderwunsch (ich weiß was das alles bedeutet) und ich freue mich schon auf die Zeit und ich kann mir meinen jetzigen Typen auch ganz gut als Vater für meine Kinder vorstellen aber ich weiß nicht was er da für signale aussendet

MackyGee  06.09.2021, 20:39
@AntheaDorothe1

Also ich kann dir nur eins dazu sagen.. Du bist noch jung, und deine ex Freunde die in deinem Alter waren genauso, da ist es leider normal das unter denen wahrscheinlich noch nicht die Liebe des Lebens dabei war und auch Enttäuschungen und verletzt zu werden ist normal in dem Alter.. Und wenn der andere davor doppelt so alt war wie der jetzt dann war das definitiv Pädophilie und ist einfach nur krank.. Für dich mag es nicht so schlimm sein einen so viel älteren zu haben aber umgekehrt ist es schon nicht normal das ein so alter mann eine so junge freundin hat.. Ich weiß auch das dich das wahrscheinlich eh nicht interessiert was ich hier sage aber ich kann dir auch nur sagen, das mit dem jetzigen typ wird auch nicht für immer gut gehen.. Du musst einfach noch etwas älter und reifer werden und dann wirst du irgendwann schon den richtigen für dich finden

(und glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich hatte bis jetzt selber nur Pech in der Liebe und ich bin auch "erst" 23 :)