Ex hat sich wieder gemeldet was soll ich tun?

Bzw ich glaube ich will ihn nicht zurück, und dann sagt er mal ist ne Ausnahme und dann schade das du so früh heim bist 🤔

8 Antworten

Wenn er dich geküsst hat, hat er wahrscheinlich noch/wieder Gefühle für dich. Die Frage ist jetzt, ob auch du ihn zurück willst... Höre auf dein Herz, aber versuche auch vernünftig zu handeln. Wenn ihr euch, wie du gesagt hast im guten getrennt habt und nicht, weil er sich betrogen, belogen etc. hat, steht einer Beziehung grundsätzlich nichts im Wege. Erinnere dich aber nochmal, warum ihr euch damals getrennt habt und ob du trotz euren Problemen wieder mit ihm eine glückliche Beziehung führen kannst. Falls du kein Interesse mehr haben solltest, Bring ihm das auch schonend, aber verständlich bei, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht. Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst-mit, oder ohne Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er möchte sich wieder mehr annähern und möchte sehen ob eventuell die alten Gefühle für einander aufflackern.

Ich würde an deiner Stelle nichts denken.....und schauen was passiert. Falls du spürst oder er dich fragt ob ihr es nicht nochmals miteinander versuchen sollt.....dann sage ihm wo du stehst.

Nicht dass er sich zu lange Hoffnungen macht und sich um dich bemüht....also wenn du merkst, dass dies für dich auf gar keinen Fall in Frage kommt. Dann sage ihm dies unverzüglich.

Er ist vermutlich genauso durcheinander und weiß nicht, was er von der Situation halten soll. Warte ab, was geschieht.

Wenn du ihn nicht zurück willst, lass es. Weckt nur Hoffnungen beim anderen.

So fing es bei mir an :)

Waren 5 Jahre getrennt, haben wieder zueinander gefunden und sind mittlerweile verheiratet:)