Was ist emotionale Vernachlässigung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also, dass deine Eltern dich (in deinen Augen) emotional nicht richtig/ genügend unterstützen, ist nicht wirklich selten.

Du kannst da höchstens mit ihnen reden, sonst nichts.

Du kannst dir jemand anderen suchen (beste Freundin oder so) bei der du dir Hilfe und Unterstützung suchst.

LG

Mx

Die Wäsche wird gewaschen, das Essen wird hingestellt, die Wohnung ist sauber, aber Zuwendung, Zärtlichkeit, Fürsorge, Zuhören, gute Ratschläge geben, usw. das fehlt einfach. Das ist emotionale Vernachlässigung.