Was ist einzigartig an dir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justme675.

Jeder Mensch ist einzigartig. Es sind soviele Dinge, die einen Menschen ausmachen.

Was genau mich einzigartig macht, kann ich nicht benennen. Es ist wohl mein Aussehen, mein Charakter und meine Stimme. Denn alles zusammen gibt es ja nur einmal, das bin ich.

Es ist schon interessant, wie unterschiedlich wir Menschen sind. Jeder ist auf seine Weise liebenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastToastbrot  28.11.2023, 16:27

Eine wirklich wundervoll, formulierte Antwort 🍀

Einen schönen Rest-Dienstag wünsche ich noch ☃️❄️☃️

Ich :-) Jeder Mensch ist an und für sich einzigartig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Summe meiner Erfahrungen machen mich, wie jeden anderen auch, zu einer einzigartigen Person.

Ansonsten... ich kann meine Ellbogen überdehnen und meine kleinen Finger sind krumm :(

Ehrlichkeit. Und mein Riecher Bei Gefahr