Was ist am einzigartigsten an dir?

11 Antworten

Fußballfan sein und dabei wie der Ochse herumbrüllen. Bin sehr schneller schwimmer. Lebhaft und habe viel Energie meinen andere. Aussehen: meine lange Narbe am Kopf worauf ich Stolz bin!

Meine Verbindung zwischen Menschheit und Affen xD

Nein, jetzt mal im Ernst: Wahrscheinlich das ich sehr schnell zwischen Ernst, Lustig, Traurig, Fröhlich und so wechseln kann und es mir scheiß egal ist angeschrien, beleidigt oder so zu werden.

LG

Ehrlich gesagt hab ich Nichts was an mir einzigartig oder besonders ist.Ich bin leider eher nur so eine 0815 Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Sommersprossen und ich bin sehr beweglich 😅👍🏼

Pida45  30.05.2024, 21:57

Ich mag Sommersprossen 😊

Mein Daumenabdruck xD ind die Zusammensetzung meiner Psyche