Einzigartiger Musikgeschmack interessant oder seltsam?

2 Antworten

Seltsam liegt ja im Auge des Betrachters. Und nur weil einem Menschen Musik gefällt die mir überhaupt nicht gefällt, ist die Person nicht seltsam für mich.

Einzigartiger Musikgeschmack ist mir eigentlich egal. Weder seltsam noch interessant. Seltsam finde ich es wenn man seine Musik anderen unter die Nase reibt und andere sie mit Hören müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Kommt darauf an, ob mich persönlich diese Musik selber langweilt oder nicht.

Außerdem, solange diese Person mir seine Musik nicht unter die Nase reibt, sondern für sich behält, ist es sowieso egal.