Was ist eine typische Frauen Serie?

6 Antworten

Definiere "Frauen Serie". Da jede Frau unterschiedliche Interessen, Geschmäcker und Vorlieben hat, reicht das Spektrum möglicher Antworten von "Die PS Profis" bis "Rosamunde Pilcher"

Neuling201996
Beitragsersteller

Ok danke für die Info

ich find Sex and the City und Gilmore Girls ist eher was für Frauen...Bzw ist die Zielgruppe eher weiblich, was natürlich nicht heißt, dass das nicht auch für Männer interessant sein kann^^
Ich find zB auch alles was auf DMAX kommt  gut und das ist ja angeblich ein „Männersender“...Sixx hingegen soll ja ein „Frauensender“ sein und da kommt meiner Meinung nach nur Schrott😅

Gossip Girl, pretty Little Liars, vampire diaries

Desperate Housewives, hab ich als Mann selbst gern geguckt :)

Gossip Girl.