Welche Serien kennt ihr wo Kind(er) in Hauptrolle(n) mitspielen?

Ich meins jetzt nicht so typische kinderserien sondern sowas wie stranger tings, ab fsk 12 oder 16

5 Antworten

Auf Prime Gortimer Gibbon, hat mir recht gut gefallen :-)

FragariaVesca  22.09.2020, 11:12

PS: Oh, die Ergänzung habe ich erst nach der Antwort gesehen. Ist schon eher eine Kinderserie, aber ich finde sie auch als Erwachsene unterhaltsam.

Wunderbare Jahre, Malcolm mittendrin, Young Sheldon, Unser lautes heim, Alle unter einem Dach, Eine schrecklich nette Familie, Last man standing, Hör mal wer da hämmert, Türkisch für Anfänger, Der Prinz von Bel Air, Ein Fall für TKKG, Fünf Freunde, Das Haus Anubis, Fury, Lassie, Bibi & Tina, Der kleine Vampir, Schloss Einstein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

KevinStrohmann
Beitragsersteller

Supi, danke danke 👍👍👍

Z.B. "Die Pfefferkörner", eine gut gemachte Serie.

KevinStrohmann
Beitragsersteller

Kenn ich 👍