was ist eine sache, das ihr einen von euren ex partnern schreiben möchtet?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe bereits alles rausgelassen, teils auch einen langen Brief zum Abschluss geschrieben und damit ist das Thema für mich durch.

Ich möchte das nicht neu aufbacken.

hanaaa1
Beitragsersteller

verständlich

Rosenmary  06.07.2024, 05:44

Vielen Dank für den Stern

'Verzeih mir, ich hätte deine Gefühle respektieren müssen, ich war noch jung'

‎

Und an dem anderen:

'Ich bin deiner Mutter so dankbar, dass sie mich nicht akzeptiert hat.'

Nein, ich muss da nichts mehr schreiben oder aufarbeiten.

Gottseidank habe ich von der ersten Jugendliebe an bei keiner Trennung einen erbitterten Streit gehabt und kann allen Ex-Freundinnen noch gut begegnen, was ich gelegentlich sogar tue.

Wenn Gelegenheit ist trinken wir dann manchmal sogar Kaffee zusammen oder gehen zum Essen.

Das sie Toxisch war und dringend hilfe braucht

Da meine ehemalige Partnerin seit mehreren Jahren meine beste Freundin ist, haben wir bereits vor längerer Zeit ausführlich über verschiedene Aspekte unserer Beziehung gesprochen. Insofern ist da nichts mehr "offen".