Was ist eine objektive Wertung und eine subjektive Wertung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vereinfacht gesagt: objektiv ist alles, was messbar oder zählbar ist. Subjektiv ist alles gefühlte. In Deinem Fall bedeutet das: Es gibt keinen messbaren, zählbaren oder sonst wie wissenschaftlich fundierten Grund, Völker und Nationen unterschiedlich zu bewerten, aus Sicht des Bewertenden fühlen sie sich aber untershciedlich an (was wiederum auf erlernte und gewohnte Modelle, aber nicht auf Fakten zurückzuführen ist)

Objektive Wertung: Überteuertes Leitungswasser Subjektive Wertung: Aktive O², mehr als nur Wasser.

Objektiv ist man wenn mann unvoreingenommen beurteilt und nicht von gefühlen und ahnungen geleitet wird. Subjektiv ist das genaue gegenteil.

Heißt diese Plattform gutehausaufgabenhilfe.net ?

babagheddo
Beitragsersteller

keine ahnung was du jetzt willst nix besseres zu tun? Was nützt wenn ich ein Buch lese und nicht mal verstehe was der Nationalismus ist. ohne den Nationalismus würde es kein deutschland geben