Was ist eine kreatives Plakat?

2 Antworten

Ich würde das Wahrzeichen, ich glaube es ist diese Statue auf einem Berg,als Mittelpunkt des Plakat machen.oben zb ein schönen Schriftzug Rio de Janeiro in den Farben der Flagge...im Tedi gibt es massig buntes Papier und Sticker mit denen man den Schriftzug gestalten kann.... dann würde ich die Infos rund um den Mittelpunkt anordnen.auf Pinterest findest du Ideen für Schriftzüge und step by step Anleitung zum zeichnen und Malen....

Wie du schon erwähnt hast, sollen Sehenswürdigkeiten, Einwohner, Essen usw. auf das Plakat. Es geht eben darum, sich künstlerisch zu orientieren. Wie du an die Aufgabe rangehst, ist dir überlassen. Es ist sicherlich hilfreich, einige Videos über die Stadt anzusehen.