Was ist eine gute Sache was ein Schwarzer für unsere Gesellschaft gemacht hat , (brauche das für ne Schul arbeit)?

ioesh  04.02.2022, 21:47

in deiner Profilbeschreibung steht du bist 1981 geboren, wie kannst du das dann für ne Schul arbeit brauchen?

PolarWolf69lol
Beitragsersteller

Abends Schule

5 Antworten

z.B. Martin Luther King

Er gilt als einer der herausragendsten Vertreter im gewaltfreien Kampf gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit und war zwischen Mitte der 1950er und Mitte der 1960er Jahre der bekannteste Sprecher des Civil Rights Movement, der US-amerikanischen Bürgerrechtsbewegung der Afroamerikaner. Er propagierte den zivilen Ungehorsam als Mittel gegen die politische Praxis der Rassentrennung (Racial segregation) in den Südstaaten der USA mit religiösen Begründungen und nahm an entsprechenden Aktionen teil.

Wikipedia

oder Nelson Mandela

PolarWolf69lol
Beitragsersteller

Aber das ist ja nichts für unsere Gesellschaft

ioesh  04.02.2022, 21:51
@PolarWolf69lol

doch, gegen soziale Ungerechtigkeit vorgehen und Bürgerrechte nützen der Gesellschaft

ioesh  04.02.2022, 22:02
@PolarWolf69lol

naja, wenn Dunkelhäutige Menschen für dich nicht normal sind..

Jesse Owens hat mit den Sportschuhen der Brüder Dassler die Weltrekorde in Berlin aufgestellt und war somit die erste Werbefigur für Adidas/Puma.

Betrachte die Biographie von z.B. Nelson Mandela oder Martin Luther King

Nelson Müller macht sich verdient um die Volksernährung in Deutschland! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=XIXrGRpbiko

Edeltunke  04.02.2022, 22:02

Nelson for chef.