Was ist eine Gegentribüne?

1 Antwort

Im Fußballstadion die Tribüne, die gegenüber der haupttribüne ist, also an der langen seite des Platzes. Da die Bühne meistens da steht, wo beim Fußball das Tor ist sitzt du also seitwärts.
Natürlich kannst du trotzdem nah oder ziemlich weit von der Bühne entfernt sein, da musst du dir mal den Sitzplan ansehen

Larta125
Beitragsersteller

Also ich habe geguckt auf meiner karte steht Block 25G aber irgendwie steht auf dem Plan nur 25 oder steht das G für gegentribüne

esisthalbzwei  25.02.2022, 14:58
@Larta125

Google das mal. Der Buchstabe steht meistens für Unterteilungen, in Hamburg ist zB A am tiefsten und C am weitesten oben

Larta125
Beitragsersteller
@esisthalbzwei

Ich hba gegoogt aber da kommen mir irgendwie die 3G regelungen wegen Corona (":