Sehe ich gegenüber von der Bühne etwas?

Also ich sitze dann da wo ich eingekreist habe :)

5 Antworten

Aus diesem Grund hatte man früher in der Oper schicke, kleine Ferngläser, sogenannte Operngucker. Ohne wirkt das ganze auf die Distanz wie aus dem Miniatur Wunderland.

Aber du kannst zumindest hinterher sagen, du warst live dabei.

Klar siehst Du die Käfer auf der Bühne, gross erkennen wirst Du sie nicht.

Allerdings sind bei so grossen Events grosse Videoleinwände, auf denen Du das Konzert "in Gross" verfolgen kannst. Gruss

Nein nicht wirklich. Du wirst alles winzig klein sehen.

Ja, du wirst etwas sehen. Nur eben in klein.

meist gibt es Videoscreens mit Kameraleuten