Kann man hinter der Bühne bei der Olympiahalle etwas sehen?

1 Antwort

Olympiahalle MÜCKEN ??? Oder wolltest Du München schreiben?

Wenn es München ist, dann ist das ein OVAL mit rundum Sitzplätzen. Die Bühne wird irgendwo im Innenraum stehen ... vermutlich an einer Seite, Öffnung nach vorne. Somit sind die Sitzplätze HINTER der Bühne so, dass Du quasi im Rücken der Akteure sitzt.

Wenn da dann Verstärkertürme stehen, dann dürfte die Sicht nicht nur eingeschränkt sondern im Zweifel nicht vorhanden sein 🤔 ... das wir natürlich so vage formuliert, dass die Tickets trotzdem gekauft werden.

Optimale Plätze sind das sicher nicht ... 🤷‍♂️