Lanxess Arena in Köln Block 606
Hallo Leute :) ich gehe nächstes Jahr auf ein Konzert in Köln, in der Lanxess Arena. Leider habe ich nur noch Karten für den Oberrang ergattern können. Jetzt wollte ich mal fragen, was für eine Sicht man aus folgenden Plätzen hat: Block 606, Reihe 9, Platz 1&2... vielleicht saß ja mal jemand in der Reihe und kann mir sagen, ob man denn die Personen auf der Bühne denn noch gut erkennen kann.. :) danke schonmal im Voraus für Eure Antworten.
3 Antworten
schon mal germanys next topmodel finale gesehen? evt. ist dir dann auf gefallen wie weit oder nah der erste rang ist. ich denke aber bei einem konzert gibt es ja auch immer noch große leinwände auf denen du alles verfolgen kannst
ansonsten google mal
lanxess arena germanys next topmodel oder nur lanxess arena.
als bildersuche, bei ersteren hast du einige fotos von leuten die oben saßen.
Danke für deine Antwort :) und nein, noch nie gesehen, interessiert mich nicht ;) aber werde ich mal machen.
Hallo lalala48820,
kannst du vielleicht berichten, wie deine Erfahrungen im Oberrang Block 606 waren. Haben demnächst auch Tickets für ein Konzert.
Vielen Dank!
z0z00
Schau mal hier, vielleicht hilft das ein wenig:
http://www.lanxess-arena.de/tickets/allgemeine-saalplaene.html
:-)
Danke für die Antwort :) habe ich ja schon geglückt, ich wollte halt nur mal wissen, ob man denn noch was erkennen kann ^^