Was ist eine Dystonie?

2 Antworten

Wie kommst Du ausgerechnet auf eine Dystonie, gegoogelt? Falls ja, bitte nicht googeln. Google stellt bekanntlich Ferndiagnosen, ohne den Patienten zu kennen, Anamnese und die entsprechende Diagnostik.

Eine Dystonie ist so gesehen ein Überbegriff. Hier findest Du alle relevanten Informationen, zu Dystonien:

"Dystonie | Neurochirurgie Inselspital Bern" https://neurochirurgie.insel.ch/funktionell-schmerz/dystonie

JungerKind
Beitragsersteller

Und mein Rheumatologe hat zu mir gesagt, ich soll ihm nicht aus dem Internet zeigen, da er schon über 30 Jahre hier sitzt und dass in Internet jeder was hinschreiben kann. Wie findest du die Aussage von dem Arzt?

Rapunzel324  31.08.2024, 17:12
@JungerKind

Richtig! Google stellt Ferndiagnosen, ohne den Patienten zu kennen, Anamnese und die entsprechende Diagnostik.